Mittwoch, 26. September 2012

Es geht mir gut... es geht mir guuut!!

Tschau Zema!!

So, ich habe leider nicht viel Zeit, aber ich probier fuer einmal mich kurz zu halten (was mir, wie die einen vielleicht wissen, schwer faellt).

Mir geht es in der Zwischenzeit richtig gut hier. Ich habe mich gut eingelebt und fuehle mich richtig wohl. Ich habe gute Leute um mich herum und kann mich langsam aber sicher auch mit ihnen unterhalten und auch ihre Gespraeche mitverstehen.

Am letzten Freitag (21.9.12) hat hier in Argentinien der Fruehling begonnen und alle Schueler hatten frei. Das Kinderheim, in welchem ich arbeite, hat einen Tag organisiert, wo man Sport machen konnte (Volley-, Fuss- und Basketball) und am Abend gab es ein Konzert von zwei christlichen Kuenstlern. So verbrachten wir den ganzen Tag in der Sonne und hatten einen heiden Spass miteinander. Wir haben miteinander herumgealbert und mussten viel lachen. Am Abend beim Konzert sind wir dann herumgejumpt und waren mit Leib und Seele dabei. ;o)

Im Heim geht es mir auch immer besser. Die Kinder haben sich nun an mich gewoehnt und akzeptieren meistens mein: "NO!! NO, haces este!!" Hehe... ach, ich weiss gar nicht was ich noch mehr erzaehlen soll.
Ich glaube, Bilder erzaehlen mehr als 1000 Worte. ;o)

Adios Amigos. Ich vermisse euch in der Schweiz, aber wie schon gesagt, es geht mir wirklich gut. =)

Potztuusig, het ez noed daenkt, dass das soooo schnaell gaht und das ich mich sooo chury chan halte. hehe...

hebed oi sorg und macheds guet.

Knutschii, marisa







Serviendo mi primero Mate!! que rico!!;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen