Freitag, 21. Dezember 2012

alles umesuscht!!

Liebi gente di Heime i de Schwiiz und wo au suscht no min Blog glese wird!!;o)

Sodeli, jetzt hab ich endlich meinen Platz gefunden, wo ich hingehen kann um in meinem Blog zu schreiben, zu skypen und was man sonst noch so alles an einem Computer machen kann.

Als erstes zeige ich euch nun die Fotos, welche ich beim letzten Mal versrochen habe:




 waeki, waek....



 s'beste und s'idruecklichste, woni jeeee xeh han!!
 o.O


 las columbianas!!


 o.O me caigo!!



feel free!!




Jetzt han ich zwei stund am blog gschriebe und s'haet mir ALLES gloescht. ich weiss au noed, werum immer mir so sache passiered. s'tuet mir somit leid, aber huet bringi sicher nuet meh z'stand.

ich hoff ihr hend wenigstns chli froid a de bilder.

tschussi, marisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen